Wine & Dine

Bio-Weingut Höfflin am 24.2.24

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ein weiteres Weltklasse Weingut mir die Ehre erweist.
Nur 15 Kilometer von Freiburg entfernt, in der badischen Oberrhein-Eben zwischen Rhein und Schwarzwald, erhebt sich das kleine vulkanische Mittelgebirge Kaiserstuhl. An seinem sonnenverwöhnten Südhang liegt ein verstecktes Idyll, welches Matthias Höfflin gehört.

Am 24. Februar 2024 ab 19 Uhr präsentiert uns Matthias Höfflin 5 seiner Weltklasse Weine zu denen ich Ihnen begleitende Speisen serviere.
Die Teilnahme ist wie immer per Vorverkauf.
139€p.P. ( 5 Gänge inkl. Weinbegleitung )
Mehr dazu auf Instagram 

(Bildmaterial vom Weingut Höfflin)

Menü

 

Ente
Orangen Hoisin - Kräuter
 2022 Auxerrois Löss

Ziegenfrischkäse
Birne - Walnuss - Kartoffel
2019 Grauer Burgunder Phonolith

Dorade
Sellerie - Zwiebelgewächse - Blutorange
2020 Müller-Thurgau Maische vergoren
 
Lamm

Mais - Höhlenkäse - Oliven
2017 Spätburgunder Traubenkirsche

Ananas
Joghurt - Pistazie - Kakao
2003 Ruländer Auslese edelsüß 

Ausverkauft

Der etwas andere Chef's Table

Holen Sie sich das Restaurant Flair zu Ihnen nach Hause!

Ich komme zu Ihnen, verwöhne Sie in Ihren 4 Wänden mit allem was dazu gehört.
Vom Aperitif bis zum Petit Four.
Ein Event der Extraklasse, seinen Sie bei sich Zuhause Gast.
Bei Interesse schreiben Sie mir eine kurze Mail